Hallo, ich bin Birger

Hallo. Mein Name ist Birger.

Audioengineer 

×

Inhaber Birger Niessen Audio

 

 

 

Seit 15 Jahren lebe und arbeite ich in meiner absoluten Wahlheimat Köln. Seit 2019 betreibe ich mein Tonstudio im Herzen der Stadt: Mitten auf dem Kölner Eigelstein. Dabei habe ich mich vor Allem auf Pop, Folk und diverse elektronische Produktionen spezialisiert. 

Konstruktive Kritik & Projektberatung, angewandtes Knowhow, Zuverlässigkeit, professionelle Qualität und Kundenservice sind die Gebote für mich und unsere Arbeit.

Heute biete ich meine Dienstleistungen natürlich nicht nur „vor Ort“ an, sondern nutze auch die Möglichkeiten des Internets. So ist eine Zusammenarbeit mit Kunden von überall auf der Welt möglich.

Außerdem sagt man, ich sei ein ganz netter Kerl 😉

 

Du möchtest mehr erfahren? Dann schreib mich doch einfach einmal an und stelle mir gerne Deine Fragen zum Studio, zur Musikproduktion, meinen Leistungen für Dich oder welche Vinyl gerade auf meinem Plattenteller rotiert… 

Stell mir Deine Fragen!